Weil es um unsere Kinder geht!

Wir, der Förderverein der KiTa Tabaluga, suchen Unterstützer und möchten alle Eltern, Großeltern und Freunde der KiTa Tabaluga einladen, ein Teil von uns zu werden.

Alle sind willkommen: Eltern, Oma und Opa, Freunde oder Unternehmen.

Sie können uns aktiv mit einem Mitgliedsbeitrag von 15 Euro pro Jahr unterstützen.

Als Mitglied ermöglichen Sie mit ihrem finanziellen Beitrag neue Anschaffungen und Aktionen für unsere Kinder in der KiTa Tabaluga.

Auch für zusätzliche Spenden oder Sachenspenden etc. sind wir dankbar, denn diese ermöglichen dem Verein eine noch aktivere Arbeit.

So können Sie unterstützen

Sie können als aktives oder als passives Mitglied unterstützen.

Aktives Mitglied

Sie haben Zeit und Lust uns aktiv bei der Vereinsarbeit zu unterstützen? Aktive Mitarbeit heißt u.a. die Teilnahme an Sitzungen, Mithilfe bei Aktivitäten und Projekten dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Passives Mitglied

Ihnen fehlt die Zeit für eine aktive Mithilfe? Dann unterstützen Sie uns als Förderverein gerne finanziell in Form eines Mitgliedsbeitrages.

So werden Sie Mitglied

Laden Sie einfach den Mitgliedsantrag inkl. SEPA-Mandat runter. Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte an info@foerdervereinkitatabaluga.de oder geben den Antrag im Kindergarten ab.

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft.