hat die Aufgabe, die Kindertagesstätte materiell und ideell über den Rahmen des staatlichen Etats hinaus zu fördern. Das Kita-Budget und die Mittel aus öffentlicher Hand reichen oft nicht aus, um den ganz normalen Bedarf an notwendigen Anschaffungen zur Ausstattung und Gestaltung des Kindergartens zu decken.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dein Interesse wecken können, selbst Mitglied in unserem Förderverein zu werden oder den Verein durch Geld- oder Sachspenden zu unterstützen.

Die Finanzierung des Vereins erfolgt ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden oder lohnende Aktionen. Damit wir auch weiterhin viele Dinge zugunsten unserer Kinder realisieren können, benötigen wir die Unterstützung aller Eltern, Großeltern Tanten und Onkel, Firmen und weiteren Gönnern. Eine passive Mitgliedschaft ist immer möglich.

Der Förderverein arbeitet ehrenamtlich. Somit wird sichergestellt, dass auch alle Mittel zu 100% der Kindertagesstätte Tabaluga und damit unseren Kindern zu Gute kommen.

Wenn Du Interesse hast aktiv bei Aktionen und Veranstaltungen mitzuwirken nehme gerne Kontakt mit uns auf.

Warum soll ich Mitglied werden?

Mitgliedsantrag und SEPA Lastschriftmandat